FAQ

Wir sind Ihr Full-Service Anbieter von Tubenverpackungen.

Verfügen Sie über einen E-Katalog der verschiedenen von Ihnen hergestellten Röhren??

Wir können verschiedene Arten von Papierhülsen herstellen. Meistens gibt es unten mehrere Stile:

  • 1-Stücktuben mit Kappenverschlüssen aus Zinn oder Kunststoff.
  • 2-zweiteilige Teleskoprohre, bei denen die Kappe bei geschlossenem Rohr oben auf die Basis passt. Oben und unten können wir flache oder gerollte Kanten herstellen, oder Zinnkappe oder Boden.
  • 3-Stück Teleskoprohre, bei denen die Kappe oben auf die „Schulter“ passt, um einen Flip-Flap-Look zu erzielen. Diese Rohre können eine gerollte/flache Ober- oder Unterkante haben, Blechkappe oder Boden.
  • Halbrunder Deckel aus Pappe mit Scharnier.
  • Doppeltüren öffnen links und rechts statt oben oder unten.
  • Ovale Papierröhre.
  • Rechteck mit abgerundeten Ecken aus Papierröhren.
  • Elliptische Papierröhren.
  • Trapezförmige Papierröhren.

Welche Rohrgrößen können Sie anbieten??

Es hängt alles von der Art der Röhren ab. Wir können Rohre in kundenspezifischer Größe herstellen, lange oder kurze. Aber wenn bedruckte Tuben,Die maximale Länge beträgt 1250 mm, oder Durchmesser ist 420Hmm. Wenn Versandrohr aus Pappe, keine Begrenzung der Länge.

Was ist die Mindestbestellmenge für Tubenbestellungen??

Es hängt alles davon ab, nach welcher Art von Röhren Sie suchen. Wenn Sie nur eine umweltfreundliche Tube ohne Aufdruck benötigen, MOQ kann 1 Stück betragen.

Für individuelle Verpackungen aus Papiertuben, Unser Techniker benötigt Zeit, um die Bemaßung einzurichten, Modellanpassung, Aufwand für Kunstwerke usw., Für maßgeschneiderte Rohre gilt eine Mindestbestellmenge von 500 Stück.

Können Ihre Röhrchen lebensmittelecht oder lebensmittelecht sein??

Unsere Tuben eignen sich sicher für Trockenwaren, für die keine Haltbarkeitsdauer erforderlich ist, aber kein Nassfutter. Es kann ein FDA- oder FSC-Rohpapierzertifikatsbericht angeboten werden. Viele unserer Kunden haben bereits Trockenfutter bei uns bestellt, Salz, Kaffeebohnenprodukte, Allerdings empfehlen wir unseren Kunden immer, einen luftdicht verschlossenen Beutel und eine Papierrolle als Sekundärverpackung zu verwenden.

Derzeit verfügen wir nicht über eine GMP-Zertifizierung für die Anforderungen der Lebensmittelindustrie. Aber wir unterstützen Sie stark und arbeiten mit Ihnen zusammen, um Lebensmittelqualitätsprodukte herzustellen, die auf den Standards Ihres Landes basieren.

Stellen Sie Push-up-Tuben für Kosmetik/Lippenbalsam/Deodorant her??

Ja, Für Kosmetik- und Hautpflegeprodukte bieten wir Push-up-Tuben mit frei beweglicher Bodenscheibe und ölbeständiger Wachspapierauskleidung an.

Zusätzlich, Wir können maßgeschneiderte Push-up-Röhren nach Ihren Vorgaben herstellen. Die Mindestbestellmenge für kundenspezifische Push-up-Röhren beträgt 1000 Stck. Wenn Sie verschiedene Geschmacksrichtungen in kleinen Mengen auf den Markt bringen möchten, Bitte bieten Sie nur Kraftpapier oder weiß/schwarze Tuben mit aufgedrucktem Aufkleber an.

Dichtheitsprüfung kann bestanden werden.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Produkt zunächst anhand einiger Muster zu testen, bevor Sie sich für eine größere Menge entscheiden. Push-up-Röhren funktionieren möglicherweise nicht mit allen Produkten. Einige Testmuster auf Lager können kostenlos sein. Bitte kontaktieren Sie uns für die verfügbaren Größen.

Sind Ihre Tuben umweltfreundlich??

Es hängt von Ihrer Definition von „umweltfreundlich“ ab..

Alle unsere Tuben bestehen hauptsächlich aus Kraftpapier oder elfenbeinfarbenem Karton mit FSC-Zertifikat, sie sind wiederverwendbar, recycelbar,Und biologisch abbaubar und enthalten keinerlei Plastik.

Siehe maßgeschneiderte Röhren, Wir bewerten die Kunstwerke immer zusammen mit der Funktion Ihrer Röhren. Wenn Ihre Marke umweltbewusst ist, Wir empfehlen dringend unbeschichtetes Kraft- oder Neupapier mit umweltfreundlicher Tinte, um die Auswirkungen der Tubenverpackung zu reduzieren. In der Zwischenzeit, Auf beschichtetem Papier ist das Druckergebnis besser als auf unbeschichtetem Papier. wenn Sie Ihre Marke stärken müssen, Verwendung von Verpackungsröhren mit verschiedenen Oberflächen wie Spot-UV, sanfte Berührung, Gold/Silber gestempelt, Wir müssen eine Laminierung aus Kunststofffolie durchführen. Es ist nicht plastikfrei. Und es ist nahezu unmöglich, Kunststoff aus der Außenkaschierung gestrichenen Papiers zu entfernen. Und innere fettdichte Einlage wie Wachs, Aluminiumpapier kann nicht für Kosmetikprodukte wie Lippenbalsam und Deodorants recycelt werden.

Bedruckte Tuben bestehen in der Regel aus einer Wandstärke von 1,2 mm. Es kann sein, dass der Ausfall innerhalb der erforderlichen Zeitspanne nicht im erforderlichen Umfang erfolgt. Wir wissen nur nicht, ob sie die Kriterien erfüllen. Wir investieren Zeit und Geld in den Test. Unabhängig davon, Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir dafür, dass Ihre Tubenverpackung den kleinsten ökologischen Fußabdruck hat. Gerne arbeiten wir auch bei der Prüfung mit Ihnen zusammen, wenn Sie sich dafür entscheiden, es selbst zu tun.

Kann ich Tuben aus anderem Material als Papier erhalten??

JA! Neben Papier haben wir eine große Auswahl an Materialien. Wir können maßgeschneiderte Rohre aus Stoff herstellen, PU-Leder, Stoff, Samt, HAUSTIER, PVC usw.. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Verwendung von Materialien, die den Anforderungen Ihres Verpackungsprojekts am besten entsprechen.

Können Sie luftdichte Schläuche herstellen??

JA! Wir können luftdichte Verbundpapierdosen mit abziehbarem Aluminiummembranverschluss herstellen. Normalerweise verpacken wir einteilige Tuben mit Deckel getrennt vom Boden der Basisdose. Ihr Verpackungs- und Fulfillment-Partner sollte über das Richtige verfügen

Ausrüstung zum Abdichten des Bodens nach Abschluss der Fertigstellung.

Können Sie kindersichere Verpackungstuben herstellen??

JA! Wir können kindersichere Verpackungstuben herstellen, in Übereinstimmung mit CPSC konform. Wir haben zumindest vorbei 5 Verschiedene kindersichere, nicht patentierte Verpackungslösungen. Wenn Sie eine patentierte Verpackungslösung haben, Wir arbeiten bei der Erstellung des NDA-Dokuments stets zusammen.

Wie lange ist Ihre Bearbeitungszeit??

Für Sonderanfertigungen, Vorserienprototypen dauern ca 1 Woche zu produzieren.

Einmal genehmigt, Die Vorlaufzeit für die Massenproduktion beträgt ungefähr 2-4 Wochen, je nach Bestellmenge, Rohrstruktur und wenn Zinnform verfügbar. Für eine Blechkappe geformt, es braucht 18 Tage, um eine Form herzustellen.

Die Lieferzeiten hängen vom Standort und der gewählten Versandart ab. Unser Fabrikstandort ist in Dongguan, in der Nähe von Shenzhen oder Guangzhou, Normalerweise dauert der Luftversand 7-15 Tage, während der Seeversand erfolgt 3-5 Wochen.

Was ist Ihre Mindestbestellmenge??

Wenn Sie auf der Suche nach Röhren sind, die mit Lagerröhren fertig konfektioniert sind, Die Mindestmenge beträgt 1 Stück.

Wenn Sie maßgeschneiderte Rohre beziehen, Normalerweise beträgt unsere Mindestmenge 500 Stück oder mehr, die nach detaillierten Spezifikationen gefertigt werden. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem luftdichten Membranschlauch aus Aluminium mit maßgeschneiderter Form sind, haben wir ihn nicht, es wird vorbei sein 18 Tage zumindest auf Schimmel. Bitte sprechen Sie mit unseren Verkaufsberatern und wir bieten Ihnen die besten Optionen.

Wie erfolgt die Bestellung einer maßgeschneiderten Röhre??

Bitte teilen Sie uns die Rohrgröße nach Durchmesser x Höhe mit, Menge, Finish und andere Arten der Anpassung so detailliert wie möglich, damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können.

sendet Ihnen eine Vorlage zum Ausfüllen des Designs. wenn die endgültige Arbeit bestätigt und die Bestellung aufgegeben wurde, Vor der Massenproduktion erstellen wir einen Prototyp für Ihre Genehmigung.

Die Lieferzeiten hängen vom Standort und der gewählten Versandart ab. Unser Fabrikstandort ist in Dongguan, in der Nähe von Shenzhen oder Guangzhou, Normalerweise dauert der Luftversand 7-15 Tage, während der Seeversand erfolgt 3-5 Wochen.

Wie bewahren Sie unsere Tuben beim internationalen Transport sicher auf??

Meistens für Bestellungen, Wir verpacken die Tuben mit separaten Opp-Beuteln, insbesondere für schwarze Tuben, falls sie zerkratzt werden, Goldfolierung usw. löst sich, da wir die Röhrchen fest in den K=K-starken Versandkartons verpacken müssen. Auch, Wir palettieren alle Versandkartons mit vier Ecken, die mit quadratischen Eckenschützern mit einer Wandstärke von über 2 mm geschützt sind.

Manchmal für verschiedene SKU-Designs von Tuben, Im Falle von Problemen werden wir den Rest jedes Designs nicht in einem Versandkarton verpacken.

Daher wird der Versandkarton mit Schaumstoff oder Packpapier gefüllt.

Kann ich eine Probe bekommen??

Wenn Sie auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Muster sind, Für Details wie die Größe sprechen Sie bitte mit unseren Verkaufsberatern, Röhrenstil, Kunstwerke usw.

Unser Ingenieur wird einen Prototyp mit Digitaldruck erstellen. Wenn wir Schimmel auf Lager haben, Normalerweise sind es nur 55,00 USD/Stück, aber wenn kein Schimmel, Wir können zunächst ähnliche Größen zum gleichen Preis finden. Eine maßgeschneiderte Form kostet 100,00 USD pro Größe, Normalerweise dauert es 5 Tage, um eine Form herzustellen.

Wenn Sie eine Röhre wünschen, können Sie testen, ob sie zu Ihrem Produkt passt, Es ist für vorrätige Größen ohne Aufdruck kostenlos. Aber die Versandkosten werden erhoben.

Für die Massenproduktion wurde eine Bestellung aufgegeben, Wir können die Mustergebühr gutschreiben, exklusive Versandkosten für Ihren Einkauf.

Wenn ich eine zweite Auflage oder zusätzliche Produkte bestelle, Kann ich einen Rabatt auf meine Folgebestellungen erhalten??

Wenn nachfolgende Bestellungen gleich sind, Wir benötigen keine zusätzliche Erweiterung unseres Arbeitsablaufs.

Es kann sicherlich einige Kosten sparen, Wir freuen uns, Ihnen Rabatte anbieten zu können. Jedoch, wenn Kunstwerk, Größen, Menge nicht gleich gehalten, Wir müssen den neuen Preis aktualisieren. .

Ein großes Volumen kann sicherlich zu einem viel günstigeren Stückpreis führen. Wenn Ihre Folgebestellung lange erhalten bleiben kann, Bitte.

Erwägen Sie, Mengen von mehreren Jahren in einer Bestellung zusammenzufassen. Außerdem, Wir können die Inhouse-Lagerung kostenlos anbieten 3 Monate und die Röhrchen können über mehrere Monate hinweg in guter Qualität gehalten werden 1 Jahr.

Kann Papierrohr wasserdicht sein??

Es hängt von Ihrem Standard der Wasserdichtigkeit ab. Wenn kein erhitztes Wasser, Es kann innen wasserdicht und außen bedruckt sein. In gutem Zustand 20 Tage mindestens. Aber wenn das Rohr einer feuchten Umgebung wie einem Kühlschrank ausgesetzt ist, es kann nicht funktionieren.

Wie lautet Ihr Zahlungsziel??

30% Kaution, Normalerweise gehen wir dabei vor, den Restbetrag vor dem Versand auszugleichen. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Qualität haben, 3Eine Qualitätskontrolle durch Dritte ist herzlich willkommen.

Wenn Sie den Restbetrag nach Erhalt der Röhren bezahlen möchten, Wir freuen uns, mit der Alibaba-Sicherheitszahlung fortfahren zu können.

Wenn die Bestellung groß ist, L/C ist auch eine gute Option.

Beginnen Sie mit uns mit kostenlosem Designservice und Muster!

Kontaktiere uns heute

Oder besuchen Sie unsere Facebook-Seite Hier

FAQ

We Are Your Full-Service Tube Packaging Provider.

Do you have E-catalog of different tubes you produce?

We can produce different sorts of paper tubes. Mostly there are several styles below:

  • 1-piece tubes with tin or plastic cap closures.
  • 2-two piece telescoping tubes where cap fits on the top of base when the tube is closed. We can do flat or rolled edge at the top and bottom, or tin cap or bottom.
  • 3-piece telescoping tubes where the cap fits on the top of “shoulder” for a flip-flap look. These tubes can have a rolled/flat top or bottom edge, tin cap or bottom.
  • Half round lid hinged cardboard tube.
  • Double doors open left and right instead of top or bottom.
  • Oval paper tube.
  • Rectangle with rounded corner paper tubes.
  • Elliptical paper tubes.
  • Trapezoid paper tubes.

What sizes of tube can you provide?

It all depends on the style of tubes. We can produce tubes in customized size, long or short ones. But if printed tubes,maximum length is 1250mm, or diameter is 420Hmm. If cardboard mailing tube, no limit on the length.

What is minimum order for tube orders?

It all depends on what sort of tubes you looking for. If you need just eco friendly tube without any printing, MOQ can be 1pcs.

For customized paper tube packaging, our engineer needs to time to setup the dimension, model fitting, outlay of artwork and etc., there is a 500pcs minimum order quantity for custom-made tube.

Are your tubes can be food grade or food safe?

Our tubes are safe for dry goods that does not require shelf-life sustainability, but can not wet food. FDA or FSC raw paper certificate report can be offered. Many of our customers already placed order on us with dry pet food, salt, coffee bean products, though we always advise our clients to put a airtight sealed bag and paper tube as a secondary packaging.

Currently we have not certified to GMP for the food industry needs. But we are strongly supportive and collaborative with You to manufacture food quality products based on the standard of your country.

Do you make push-up tubes for cosmetics/lip balm/deodorant?

Yes, we offer push-up tubes with a free-moving bottom disc featuring oil-proof wax paper lining for cosmetic and skincare products.

Additionally, we can create custom push-up tubes built to your specifications. Minimum order quantity for custom push-up tubes is 1000 pcs. If you happen to have various flavors with small quantity to launch into the market, we are please to offer just kraft or white/black tube with printed sticker on.

Leak test can be passed through.

We recommend that you test your product with a few samples before committing to a larger quantity. Push-up tubes may not work with all products. Some test samples at stock can be free. Please contact us for sizes available.

Are your tubes eco-friendly?

It depends on your definition of “eco-friendly”.

All of our tubes mainly made of kraft paper or ivory paperboard with FSC certificate offered, they are reusable, recyclable,And biodegradable and contain no plastic whatsoever.

Refer to custom-made tubes, we will always evaluate the artworks together with function of your tubes. If your brand is eco-conscious, we strongly recommend uncoated kraft or virgin paper with eco friendly ink to reduce tube packaging impact. Meanwhile, printing comes out better in coated paper than uncoated paper. when you need to enhance your brand, using packaging tubes with various finishes like spot uv, soft touching, gold/silver stamped, we have to do lamination made of plastic film. It is not plastic free. And it is almost impossible to eliminate plastic from outer lamination on coated paper. And Inner greaseproof liner like wax, aluminum paper is impossible to be recyclable for cosmetic products like lip balms and deodorants.

Printed tubes usually made of 1.2mm wall thickness. It may not break down to the extent necessary within the required period of time. we just don’t know if they’ll meet the criteria we spend the time and money for the test. Regardless of this, we will work with you to ensure your tube packaging has the smallest ecological footprint. We’re also happy to work with you on the testing, if you choose to do it yourself.

Can I get tubes made with material other than paper?

YES! We have a great variety of materials besides paper. We can make custom tubes using cloth, PU leather, fabric, velvet, PET, PVC etc.. We have rich experience in using materials to which work best to meet your packaging project’s desires.

Can you make airtight tubes?

YES! We can produce airtight composite paper cans with peelable aluminum membrane closure. We usually pack one piece tube with cap separately from the base tin bottom. Your packaging and fulfillment partner should have proper

Equipment to seal the bottom after fulfillment done.

Can you make child-resistant packaging tubes?

YES! We can produce child-resistant packaging tubes, in compliance with CPSC compliant. We have at least over 5 Different child resistant non-patented packaging solutions. If you have a patented packaging solution, we are always collaborative on producing with the NDA document.

What is your turnaround time?

For custom orders, pre-production prototypes take about 1 week to produce.

Once approved, mass production lead time is approximately 2-4 weeks, depending on order quantity, tube structure and if tin mold available. For a tin cap molded, it takes 18 days to make a mold.

Shipping times depend on location and shipping method chosen. Our factory location is in Dongguan, close to Shenzhen or Guangzhou, usually air shipment takes 7-15 days, while sea shipment is 3-5 weeks.

What is your minimum order quantity?

If you are looking for tubes ready made with stock tubes, minimum quantity is 1pcs.

If you are sourcing customized tubes, normally our minimum quantity is 500pcs built to detailed specification or more. But if you are looking for aluminum airtight membrane tube with customized mold we do not have, it will be over 18 days at least on mold. Please talk with our sales consultants and we will offer you best options.

What is the procedure of ordering a customized tube?

Please let us know size of tube by diameter x height, quantity, finish and other types of customization as much detailed as possible, so we can offer you a quotation.

will send you a template to fill design in. when final work confirmed and order placed, we will setup a prototype for your approval before mass production.

Shipping times depend on location and shipping method chosen. Our factory location is in Dongguan, close to Shenzhen or Guangzhou, usually air shipment takes 7-15 days, while sea shipment is 3-5 weeks.

How do you to keep our tubes safely during international transportation?

For mostly orders, we will pack tubes with separate opp bags especially for black tubes in case of scratching, gold foiling etc. comes off as we need to pack tubes tight inside the K=K strong shipping cartons. Also, we palletize all each shipping carton with four corners protected with over 2mm wall thickness square corner protectors.

Sometimes for mixed different SKU designs of tubes, we will not pack the remainder from each design mixed in a shipping carton in case of any trouble.

So the shipping carton will stuffed with foam or wrapping papers.

Can I get a sample?

If you are looking for a customized sample, please talk with our sales consultants for details like size, tube style, artwork etc.

Our engineer will make a prototype with digital printed. If we have mold at stock, usually it is just usd55.00/pc, but if no mold, we can find similar sizes at first with same price. A customized mold cost usd100.00/per size, usually it takes 5 days to make a mold.

If you want a tube to test if fits your product, it is free for sizes at stock without any printing. But delivery charge collected.

For mass production order placed, we can credit sample charge, excluding shipping cost toward your purchase.

If I order a second run or additional products, can I get a discount on my subsequent orders?

If subsequent orders are same, we do not need extra extension of our work flow.

It surely can save some cost, we are Pleased to offer discounts. However, if artwork, sizes, quantity not kept same, we have to update new price. .

Big volume surely can be much better unit price. If your subsequent order can be kept same for a long time, please.

Consider to put quantities of several years into one order. Besides, we can offer inhouse storage for free over 3 months and tubes can be kept in good quality over 1 year.

Can paper tube be waterproof?

It depends on your standard of the waterproof. If no heated water, it can be waterproof inside with printed outside In good condition over 20 days at least. But if tube under moisture environment like refrigerator, it can not work.

What is your payment term?

30% deposit, balance before shipment is what we usually proceed. If any concern about quality, 3rd party QC check is warmly welcomed.

If you want to pay balance after tubes received, we are pleased to proceed with Alibaba security payment.

If purchase order is big, L/C is also a good option.

Get Started with us for free design service and sample!

Contact Us Today

Or visit our facebook page here